2004/12/12

Osiblogie

Hurra! Born to be alive!

Darauf hat die Welt gewartet: Endlich ein OSI-Blog! Hier gibts ab sofort alles, was im Otto-Suhr-Institut so ein bisschen neben der Spur läuft. Frage, Anregungen und Spenden sind willkommen. Gekostet hat diese Seite uns allerdings nichts.

Ein herzlicher Gruß geht an die Leute von PIB, die in gewisser Weise Vorbildfunktion hatten. Nur: Wir sind viel subversiver, subtiler und natürlich intellektueller - wir haben ja im Gegensatz zur Publizistik nicht den Anspruch auf Breitenlesbarkeit.

Ja, es ist überflüssig. Ja, es hätte niemand gebraucht. Ja, wir werden versuchen, mehr als das notwendige zu publizieren. Ja, ja, ja. Wir haben niemanden gefragt.

Eure Osianer

1 Comments:

At Dienstag, 14 Dezember, 2004, Anonymous Anonym said...

Also das mit dem Blog find ich cool... endlich mal Kontakt zu sonst verschlossenen Osi_Kommolitonen ähm,
aber is Fritz Wepper nich 'n Schauspieler?
Und wo bleibt die richtige Risse-Disse?!
Schon mal über's Semesterticket geplauscht oder
was is nu mit Oxford in Dahlem?
Wie Ihr seht: viel Stoff zum Bloggen.
Viel Spaß dabei.
Bis bald.
Miss DD

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home