2005/01/06

Bloggeria #1

Weil Blogs ein (nur in diesem Punkt) an Wissenschaft grenzendes selbstreferenzierendes Modell sind, hier ein Hinweis auf die Freunde der Blogkultur in und um Dahlem:
  • Bruce Spear vom JFK ist nicht nur eLearning-vernarrt sondern auch als "Mr. Fachterminologie" bekannt - sein Blog ist aber noch zarter als unser Frischling.
  • Filmwissenschaft sieht auf jeden Fall hübscher aus als unseres hier, aber wir arbeiten dran.
  • Publizistik in Berlin ist - was Aktualität und Umfang angeht - unser Ideengeber gewesen, bei dem wir uns dafür und für anderes auf diesem Wege bedanken möchten.

Und wie siehts mit Studierenden oder Dozenten aus, die sonst so bloggen? Gibt es das? Verdächtige Aktivitäten bitte umgehend melden... (ää)

3 Comments:

At Samstag, 02 September, 2006, Anonymous Anonym said...

Thank you!
[url=http://apthaypu.com/pxob/jgdz.html]My homepage[/url] | [url=http://ormcpjuh.com/xaoi/kgth.html]Cool site[/url]

 
At Samstag, 02 September, 2006, Anonymous Anonym said...

Great work!
My homepage | Please visit

 
At Samstag, 02 September, 2006, Anonymous Anonym said...

Well done!
http://apthaypu.com/pxob/jgdz.html | http://hynbskfi.com/dvqr/nvwh.html

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home