2005/01/20

Master, Master über alles..

Wichtig, wichtig: Joseph Fischer kommt - exklusiv für Masterstudenten, so wird zumindest am Institut getuschelt. Diplomveranstaltungen fallen aus (bzw. verlegt) - nur um die Sicherheit unseres wichtigsten Bundesgrünen gewährleisten zu können. Sind Veranstaltungen im Rahmen der DPO eine Gefahr für die Sicherheit? Werden Masterstudenten demnächst von Diplomstudierenden ausgesperrt? Wir werden sehen. (ää)

Update: "Es ist nicht richtig, dass die Veranstaltung ausschließlich für MA IB-Studierende offenstand, sondern wir hatten darüber hinaus die Teilnehmer des Seminars "Diplomatie als Beruf" eingeladen, das ebenfalls in
Zusammenarbeit mit dem AA stattfindet."
-- (EMail von Prof. Risse)

2 Comments:

At Donnerstag, 03 Februar, 2005, Anonymous Anonym said...

Wow, Ihr habt nicht wirklich eine e-mail von Herrn Risse bekommen? Das wäre dann wohl der Ritterschlag, bald könnt Ihr Planmittel für studentische Selbstverwaltung beantragen. Vielleicht braucht Frau Pürzel [1] ja auch noch einen Web-Administrator?

[1] http://www.boerzel.uni-hd.de/images/ausfluege/2004ss/2004ss_09.jpg

 
At Donnerstag, 03 Februar, 2005, Blogger osiwelt said...

Na, klar haben wir eine EMail von Prof. Risse bekommen - allerdings, um den Ruhm etwas zu schmälern: es war eine Antwort auf eine Anfrage von uns. Wir sind ja so unglaublich investigativ.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home