2005/01/30

Romantik pur

Henry-Ford-Bau im Januarschnee 2005
Heute abend regnets schon wieder, aber der kurze Winter in Berlin hat auch schöne Seiten. Bei Draufklicken gibts ne höhere Auflösung. (ää)

4 Comments:

At Montag, 31 Januar, 2005, Anonymous Anonym said...

Grünes Design, Baumbilder, umgeknickte Ampeln - dürfen wir raten von welcher Partei das OSI unterwandert ist?

 
At Dienstag, 01 Februar, 2005, Anonymous Anonym said...

Äh, Ich glaub Du liegst da falsch. Osiwelt ist konfessionell, finanziell und partiell ungebunden. Wir verbrauchen Strom - wir schützen ihn nicht besonders. Grüße, ää

 
At Mittwoch, 16 Februar, 2005, Anonymous Anonym said...

"partiell ungebunden"

Von wegen! Mindestens ein Gründungsmitglied von OSI Welt ist der JU verbunden und ausserdem RCDS-Mitglied! Lasst euch nicht verar***en, nur weil die hier auf anonym machen!

 
At Mittwoch, 16 Februar, 2005, Blogger osiwelt said...

Du wirst lachen, aber ich glaube, hier schreibt kein Mitglied irgendeiner Hochschulgruppe...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home