2005/02/16

Anforderungen von Dozenten im Hauptstudium

Rechtzeitig zum neuen KVV als kleine Servicedienstleistung nun eine unverbindlich und ohne Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit erstellte Liste der Anforderungen von Dozenten in Hauptseminaren. Vielleicht hilft das ja bei der weiteren Studienplanung. (ää)

2 Comments:

At Mittwoch, 16 Februar, 2005, Anonymous Anonym said...

woher nimmt mensch, der hier baut, meine mail-adresse???
bekomme post ohne jemals diese seite besucht zu haben...
onkel datenschutz freut sich

 
At Donnerstag, 17 Februar, 2005, Blogger osiwelt said...

Datenschutz ist, wenn Menschen den Unterschied zwischen BCC und CC lernen. Der Verteiler nährte sich ausschließlich aus CC-Zeilen von Dozenten-EMails.

Unsere nicht sonderlich böse Absicht, Service - ja, das Wort ist hier nicht verkehrt - für OSI-Studierende anzubieten, kommt ausschließlich per Blindkopie.

Und nur zur Klarstellung: Sicherlich ist Opt-Out nicht das perfekte Verfahren. Dennoch versprechen wir, niemanden mit EMails zu behelligen, der uns kurz Notiz vom Nichterwünschtsein der EMail zum Erscheinen des KoVo zukommen lässt (unter Angabe seiner EMailadresse, sonst können wir ihn schlecht herausnehmen, auch wenn die nächste EMail wenn überhaupt frühestens in 5 Monaten folgen dürfte).

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home