2005/07/04

Am Ende - Europa?

Am kommenden Mittwoch, den 6. Juli, findet in Hörsaal A ab 18 Uhr c.t. ein europapolitischer Regierungsgipfel mehrerer Lehrstühle des Otto-Suhr-Instituts statt. Redner der Tauf- bzw. Requiemfeier für die Europäische Union werden Bodo Zeuner, Elmar Altvater (angefr.), Tanja Börzel, U.K. Preuß, Sabine von Oppeln und Thomas Risse sein. Als besonderer Gast wurde der Politikwissenschaftler und Soziologe Claus Offe eingeladen.
ZUSATZ: nachdem nun Elmar Altvater endgültig zugesagt hat, konnte noch die ehemalige Haushaltskommissarin Michaele Schreyer für das Podium gewonnen werden.

4 Comments:

At Montag, 04 Juli, 2005, Blogger bob said...

Ich wußte gar nicht, daß wir so viele Europa-Experten am OSI haben...

 
At Montag, 04 Juli, 2005, Blogger bob said...

Ach ja, ein Politikwissenschaftler kann ja bekanntlich alles, hatte ich doch glatt vergessen...

 
At Montag, 04 Juli, 2005, Blogger Pörzel said...

Na ja, für einen Politikwissenschaftler ist Expertise einfach keine notwendige Voraussetzung, sich zu Wort zu melden.

 
At Donnerstag, 14 Juli, 2005, Blogger bob said...

Für einen kurzen Stimmungsbericht wäre ich sehr dankbar. Hat sich jemand in diese Veranstaltung verirrt und würde seine Impressionen mit dem Rest der Welt teilen?
txs

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home