2005/07/10

Eure Meinung zu Blackboard?

Die FU hat eine Umfrage zum Einsatz der e-Learning-Plattform Blackboard gestartet - zu finden ist sie hier unter blackboard-umfrage.de. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Kommentare zudem auch noch im Kommentarfeld hinterlasst, immerhin sind ja jetzt schon mehrere Kurse mit dem System gelaufen.

3 Comments:

At Montag, 11 Juli, 2005, Anonymous Anonym said...

e-learning? anner FU? wa isch Erasmus oder wat?

 
At Dienstag, 12 Juli, 2005, Anonymous polymorphic said...

Meinen Kommentar gibt es hier.

 
At Freitag, 15 Juli, 2005, Anonymous Anonym said...

Eigentlich scheint blackboard ja ganz praktisch zu sein. Als ich dann am Ende des Semesters aber eine Mail vom Dozenten bekam, warum ich denn die Dokumente so unregelmäßig heruntergeladen hätte, war ich doch einigermaßen entsetzt. Auch wenn die Nachfrage in diesem Fall eher selbstkritisch gedacht war: das Programm legt mehr offen, als dem Nutzer lieb ist (zudem: dieser weiß davon nichts)!! Dringender Aufruf also: Datenschutz auch im blackboard-System, bitteschön!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home