2005/09/25

"Studieren am OSI macht Spaß"

Liebe Kommilitonin, die Du diese Worte sprachst: Das freut uns alle sehr. Wenigstens einer! :D

3 Comments:

At Montag, 26 September, 2005, Anonymous Poerzel said...

Dankbar bin ich für die angebrachten objektiven Kriterien: man hätte sonst auf den Gedanken des Opportunismus verfallen können; und der wäre ja für das OSI gar nicht repräsentativ!

 
At Freitag, 30 September, 2005, Anonymous Anonym said...

gibts noch ein anderes OSI ?? Oder redet die tatsächlich von jenem Massenbetrieb in der Ihnestrasse?

 
At Dienstag, 04 Oktober, 2005, Anonymous polymorphic said...

Erinnert irgendwie an "Du bist Deutschland" (herrlich, der von Johnny ins Leben gerufene Flickr Pool zum Thema wird inzwischen bei Google noch vor der Originalwebsite gerankt).

Ich seh's schon vor mir, "Du bist OSI" sponsored by OSI Club.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home