2006/01/19

Altvater bleibt!!

Oder auch nicht. Elmar Altvater hielt heute Abend seine Abschiedsvorlesung vor einem massiven Andrang von Studierenden, Externen, Lehrenden und weiteren menschlichen Wesen. Allerdings fehlte, nach meiner Beobachtung, das berühmteste OSI Pärchen, das sich sonst so gerne bei OSI Veranstaltungen erblicken lässt. Schade, einige Bemerkungen hätten sie durchaus genießen können.
Über Eindrücke, Tränen, Emotionen, Applaus, noch mehr Applaus und die unausreichende Bretzelanzahl werde ich vermutlich nicht mehr zu berichten kommen. Allerdings: Wer eine verkürzte Version der Vorlesung lesen möchte, sollte sie in der Zeitung Freitag am kommenden Freitag finden. Ach, und völlig gelogen habe ich mit meinem Titel doch nicht... Altvater bleibt noch ein bisschen. Colloquium und Diplomantenbetreuung wird er anscheinend noch anbieten.

1 Comments:

At Donnerstag, 19 Januar, 2006, Anonymous Anonym said...

Hallo M.,
liebe Grüße aus dem Tiergarten...
P.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home