2006/07/12

OSI-Zeitung

Die Erstausgabe der OSI-Zeitung liegt vor. Vollgepackt mit relativ netten Informationen, kostenlos und mit Themen wie "Softies am OSI", Porträt Prof. Mengel und einem Schaubild zum Gremiensalat. Lesen bildet!

4 Comments:

At Donnerstag, 13 Juli, 2006, Anonymous Anonym said...

Auch online verfügbar?

 
At Donnerstag, 13 Juli, 2006, Blogger osiwelt said...

bislang nicht. aber ich wüsste gerade auch nicht, wo ich danach suchen sollte..

 
At Donnerstag, 13 Juli, 2006, Anonymous "redaktion" said...

die osi-zeitung gibt's bis jetzt leider nur in papierform. wir arbeiten aber daran, auch eine online-ausgabe auf die beine zu stellen, was auch ein thema beim i-tag gestern war. das ganze geht hoffentlich zum beginn des wintersemesters an den start. der osiwelt-blog wird schätzungsweise wie immer "zeitnah" darüber informieren!!(?)

 
At Donnerstag, 13 Juli, 2006, Blogger osiwelt said...

hallo redaktion,

ich weiß nicht genau womit ihr es gemacht habt. aber die meisten dtp-programme erlauben ja einen export ins pdf-format. das könnte man ja ins netz packen, oder? wäre zwar suboptimal aber besser als nichts...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home