2006/10/13

Der Tag der Exzellenz

OK, ich war schon so einige Male aufgeregt in meinem Leben. Einschulung, Italia '90, Führerschein, mündliches Abitur, Papstwahl, Anmeldung im Campus Management, etc. pp. Aber heute ist ein ganz besonderer Tag:

***** DIE GROßE WAHL DER EXZELLENZEN!!! *****

Um 15:30 geben BMBF, DFG und WR in Bonn die Ergebnisse der ersten Runde der Exzellenzinitiative bekannt. Mit dabei: Unser Freund Thommi mit seinem exzellenten Cluster "Governance in a Globalized World".

Und das beste kommt erst noch: Die Pressekonferenz wird als Live-Stream auf www.dfg.de übertragen! Also: Bier und Chips kaufen, Sekt kalt stellen, downloads runterregeln, und rein ins Vergnügen!

Für Telephonmodem-Nutzer werde ich selbstverständlich quasi-live von dieser spannenden Veranstaltung berichten. Also denn bis später,

Euer bob



PS: Verschiedene Artikel aus der "Thommi Superstar" Fan Collection können auch noch kurzfristig bei mir bestellt werden. "Thommi Superstar" - für das unvergeßliche Exzellenz-Erlebnis!

2 Comments:

At Freitag, 13 Oktober, 2006, Anonymous Niklas said...

|| Verschiedene Artikel aus der "Thommi
|| Superstar" Fan Collection können auch
|| noch kurzfristig bei mir bestellt
|| werden.

Ich hätte gerne die Kaffeetasse "The Brady Bunch".

 
At Freitag, 13 Oktober, 2006, Blogger bob said...

Tschuldige, die ist leider schon längst vergriffen. Könnte Dir aber noch das Bettwäsche-Set "Governance - Da seh ich rot!" anbieten...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home