2006/10/24

Ein Abgang in Ehren

Wir kündigen es kurz an: nach zwei Jahren wird die Osiwelt Anfang Dezember eingestellt. Bislang haben sich keine jüngeren Semester gefunden, die wir für eine dauerhafte Mitarbeit gewinnen konnten. Wir werden das Blog dann stilllegen und jedwede Datenspuren von uns löschen.
Aber bis Dezember schreiben wir weiter über das, was uns interessiert und euch hoffentlich auch: Zum beispie über die Petition zu Wahlmaschinen. Politikwissenschaftler und angehende solche sollten am Verfahren genug demokratietheoretische Mängel entdecken, um ihre drei Kreuzchen unter die E-Petition zu machen.

1 Comments:

At Dienstag, 24 Oktober, 2006, Anonymous -stm said...

"jedwede Datenspuren von uns löschen."

Wäre wirklich schön, wenn Ihr das bisherige nicht einfach löschen würdet!

Sicher, wenn sich keine Autoren finden, dann geht es nicht weiter - aber warum das Geschaffene zerstören?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home