2006/10/12

Wat, wer bist Du denn?

Überraschung: Im KVV-Nachtrag findet sich Prof. Dieter Ohr. Nie gehört? Wir auch nicht. Haben wir den jetzt der Soziologendegradierung zu verdanken?

Er hat auf jeden Fall eine schicke Homepage und deckt ein abschreckendes, aber zugleich interessantes Lehrfeld ab: Methoden der Empirischen Sozialforschung.

3 Comments:

At Donnerstag, 12 Oktober, 2006, Blogger bob said...

Ich hab mal eine homepage mit dem "t-online homepage Assistenten" erstellt, die sah ungefähr genauso aus. Sogar das obligatorische Schleimscheißer-Bild oben links ist dabei...

 
At Freitag, 13 Oktober, 2006, Anonymous Niklas said...

Wobei die Seite sogar noch relativ angenehm wirkt, wenn man sie mal mit anderen Sites am OSI vergleicht (z.B. sowas, sowas oder sowas).

 
At Freitag, 13 Oktober, 2006, Anonymous Ronny said...

Die Professur von Herrn Ohr gehört zu 50% den Soziologen und zu 50% zum OSI und soll die akute Knappheit im Methodenbereich etwas lindern.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home